Bildgalerie

Hier finden Sie Bilder rund um unsere Vereinsaktivitäten.

Jägerball 2024

Am Samstag den 20.01.2024 fand der Jägerball des Jagdvereins Holledau statt. Das diesjährige Ballpaar waren Rebecca Schäf und Melot Zogu.

Hegeringschießen 2023

Am Sonntag den 22. Oktober fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf dem Gelände des WTC Mainburg statt.

Grill- Kochkurs 2023

Am Mittwoch den 26.07.2023 fand der Grill- und Kochkurs des Jagdvereins Holledau statt. Gegrillt wurden verschiedene Spezialitäten vom Reh und Wildschwein.

Zerwirkkurs 2023

Am 25.05.2023 fand in Bürg bei unserer Vorsitzenden Barbara Rottengruber ein Zerwirkkurs für Rehwild statt. Kompetent und kurzweilig wurde dieser Kurs von unserem geschätzten Mitglied Hans Mirlach durchgeführt

Jahreshauptversammlung des Jagdverein Holledau und des Hegering Mainburg 2023

Am 31.03.2023 fand beim Huber Wirt in Oberpindhart die diesjährige Jahreshauptversammlung des Jagdverein Holledau und des Hegering Mainburg inclusive der Hegeschau statt.

Jägerball 2023

Am 21.01.2023 fand beim Rockermeier in Unterpindhart der Jägerball statt.

Christkindlesmarkt in Mainburg

Impressionen vom Christkindlesmarkt 2022 in Mainburg

Besuch im Schiesskino Schweitenkirchen

Am Donnerstag den 17. November bot der Jagdverein Holledau einen Besuch im Schießkino in Schweitenkirchen an.

Besuch in der Staatskanzlei

Am Montag den 24. Oktober kam eine Delegation des Jagdvereins Holledau einer Einladung durch Ministerpräsident Markus Söder in der Staatskanzlei in München teil.

Ausmarsch zum Gallimarkt

Am Freitag den 07. Oktober nahm der Jagdverein Holledau e.V. am Ausmarsch zum Gallimarktgelände teil.

Hegeringschießen 2022

Am Samstag den 01. Oktober fand das diesjährige Hegeringschießen auf dem Gelände des WTC Mainburg statt.

Bauernmarkt 2022

Am Samstag den 24. September fand der Wochenmarkt auf dem Griesplatz der Stadt Mainburg statt.

Ausmarsch zum Mainburger Hopfenfest

Am Freitag den 08. Juli 2022 nahm der Jagdverein Holledau mit einigen Mitgliedern, der Bläsergruppen und einigen Hundeführern mit ihren Jagdhunden am Ausmarsch vom Stadtplatz zur Festwiese des Mainburger Hopfenfestes teil.

Jagdverein zu Besuch im Kindergarten Sandelzhausen

Am Montag den 04. Juli 2022 gab die 1. Vorsitzende des Jagdvereins Holledau Barbara Rottengruber im Kindergarten Sandelzhausen einen Einblick in Themen rund um die Jagd und dem Thema Naturschutz

Fallenstellkurs

Am 11.06.2022 fand ein sehr gut besuchter Fallenstellkurs bei der Jagdschule Schranner in Hörgertshausen statt

Grill- Kochkurs 2022

Am Freitag den 27.05.2022 fand nach einer Coronapause endlich wieder ein Grill- und Kochkurs des Jagdvereins Holledau im Hofcafe in Lindkirchen statt. Gegrillt wurden verschiedene Spezialitäten vom Reh und Wildschwein. Zum Einsatz kamen neben der Feuerplatte (Plancha) auch ein Dutch Oven in dem das Wild schonend über ca. 2,5 Stunden gegart wurde. Als Grillmeister hat sich Stefan Raith aus Elsendorf bereit erklärt durch den Abend zu führen und seine Kenntnisse zu teilen.

Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag den 11.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Jagdvereins Holledau beim Alten Wirt in Aiglsbach statt. Hierbei wurde die alte Vereinsführung entlastet und Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt. Ebenso wurden Ehrungen zum 25, 40 und 60 Jähriger Mitgliedschaft beim BJV durchgeführt.